Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Nala

Hallo Gwenn,

im Anhang findest du eine Auswahl an Fotos von Nala (damals Genia aus Polen), die wir am 13.01.17 adoptiert und zuvor am 30.12.16 bei Euch entdeckt haben. Unserer besonderer Dank gilt Carmen, die uns so herzlich und liebevoll beraten. Nala ist überall dabei. Ob beim Segeln, Strandurlaub, im Büro, im Einkaufszentrum oder Wandern. Meine Mama hat immer Angst vor Hunden, aber seit Nali da ist, hat sie angefangen, Hunde schätzen zu Lernen.

Liebe Grüße

Yannik, Nala und Anna