Ned

Ned kam aus einer Beschlagnahmung zu uns.

Er kann in seinem jungen Alter ein richtiger Quatschkopf sein, zeigt sich aber anhänglich und für sein Leben gern geht er spazieren, natürlich auch rassetypisch.
Mit anderen Hunden kommt er Problemlos zurecht und spielt auch ausgelassen. Seine zwei Mädels Mania und Malinka halten ihn auch Trap und abends gehts dann ans gemeinsame Auf-der-Decke-liegen.
Er hat noch nicht viel gelernt und hat Nachholbedarf, wie man sich richtig verhält. Gerade das an die Leine nehmen macht ihn sehr nervös und wird „musikalisch“ begleitet. Da muss unser Ned noch entspannter werden. Draußen zieht er zwar anfangs, aber wird zunehmend gelassener und findet dann auch ohne in der Leine zu hängen statt.


Rasse: Husky
Geschlecht: männlich
Gewicht: ca. 20 kg
Größe:
Alter/geboren: ca. 2017
gechipt, geimpft, kastriert
Interne ID 307-18

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.