Olsen und Ville

Liebes Tierheim

Heute schicken wir Euch mal ein paar Bilder von Olsen ( Hunter ) und Ville ( Fabi ). Beide sind im November ’19 bei uns eingezogen, haben sich gut eingelebt und sind groß geworden. Endlich geht es auch nach draußen und sie geniesen die Sonne und das herumstrolchen  im Garten und in der Umgebung. Nun geht es auch durch die Katzenklappe alleine rein und raus, das ist toll für beide. Ville ( der getigerte ) ist ein echter Herumtreiber und viel unterwegs. Olsen ist häuslicher und sehr verschmust. Beide suchen immer wieder einander die Nähe, raufen, spielen und ruhen zusammen  Es macht Spass mit ihnen und wir denken das wir, im Sinne des Tierheims, beiden Katern ein glückliches und artgerechtes Leben bei uns bieten.

Und hier noch ein schöner Spruch:

Für blinde Seelen sind alle Katzen gleich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an einzigartig!

P. M. und S. G. aus Adendorf