Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Panda

Panda ist als Fundtier zu uns gekommen und war von Anfang an sehr menschenbezogen. Er kuschelt und spielt sehr gerne mit seinen Menschen, aber auch einer Unterhaltung ist er nicht abgeneigt. Man merkt ihm an, dass er gerne draußen unterwegs ist, weshalb wir uns ein Zuhause mit Freigang für ihn wünschen. Andere Katzen/Kater sind nicht so seins, er ist lieber ein Einzelprinz.

 

Name :

Panda

Geschlecht: männlich
Rasse:  EKH
Alter: ca.  2016 geboren