Paula

Die hübsche Hündin wurde von ihren überforderten Menschen abgegeben. Ihr Temperament wurde unterschätzt und so landete sie bei uns.

Die junge Dame kämpfte mit so manch Unsicherheit Fremden gegenüber und verbellte diese auch anfangs energisch. Wenn sie einen Menschen kennt ist sie jedoch Feuer und Flamme.
Paula sucht erfahrene Hundemenschen, die souverän mit ihr umgehen können und ihr Sicherheit vermitteln.

Seit sie bei uns ist hat sie sehr viel dazu gelernt und geht mit jedem Menschen gerne spazieren. Fremde werden so gut wie gar nicht mehr angebellt, stattdessen freut sie sich riesig sie zu sehen. Mit Hunden kommt sie zwar zurecht, aber auf Dauer will sie nicht mit einem zusammenleben. Auch Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Sie beherrscht die Grundkommandos Sitz, Platz und Bleib (vorausgesetzt sie ist grade nicht außer sich vor Freude, weil man sich mit ihr beschäftigt). Sie hat unglaublich viel Freude daran, mit dem Menschen zu arbeiten und neues zu lernen. Wer einen sportlichen Hund sucht, der für jede Kuscheleinheit zu haben ist, ist hier an genau die richtige Hündin geraten.

Rasse: Labrador (evtl mit Staff) – Mix
Größe: 54