Paula (Vorgemerkt)

Die süße Paula ist als Fundtier zu uns gekommen. Zunächst dachten wir, dass sie Freilebend ist, da sie sehr scheu und nicht anfassbar war. Nach und nach wurde sie immer zutraulicher und kuscheliger. Mittlerweile gibt es nichts besseres für Paula als zu kuscheln. Nicht mal auf das Essen kann man sich konzentrieren, wenn eine potenzielle kuschelnde Hand da ist. Nun sucht die Süße ein tolles neues Zuhause, wo sie viel gekuschelt wird und auch den Freigang genießen kann. Wie sie sich mit anderen Katern/ Katzen versteht können wir noch nicht sagen.

Paulas großes Merkmal sind ihre Ohren. Diese waren bereits so als sie zu uns kam. Vermutlich wurden diese abgeschnitten, sie hat aber keine Probleme dadurch.

Rasse: EKH
Alter: 25.04.2019