Pepita

Pepita ist aus Zeitmangel seitens des Halters zu uns gekommen.

Nun sucht die wunderschöne Hündin ein neues Zuhause.
Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und jede Art von Zuwendung, zum Beispiel gebürstet zu werden. Mit uns Menschen zeigt sie sich unkompliziert, laut Vorbesitzer soll sie Unverträglich mit Artgenossen sein – das können wir von unserer Seite aus nicht bestätigen, denn in eine bestehende Hundegruppe hat sich die selbstbewusste Dame bestens eingefügt.
Bei Hundebegegnungen an der Leine hat sie noch Nachholbedarf, ist hier aber schon viel besser geworden.
Sie ist sehr wachsam, allerdings hatte sie bei dem Vorbesitzer – wo sie den ganzen Tag auf dem Hof alleine war – nichts anderes zu tun, als zu bewachen.
Daher wünschen wir uns für Pepita erfahrene, naturliebende Menschen, die ihr das Hunde 1×1 näherbringen und ihr das schöne Hundeleben an der Seite des Menschen bieten können.

Rasse: Deutscher Schäferhund
Gewicht: ca. 32kg
Größe:
Alter: 8.12.12
gechipt, geimpft
Interne ID 872-17

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags von 14:00 bis 16.30 Uhr.

Pepita