Petro

Petro ist zu uns gekommen, weil die Halter ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind.

Unser Eigenbrödler ist ein sehr cooler Zeitgenosse. Wenn er mit zu unserem Hundespielplatz kommt, zeigt sich ein sozial sehr gut verträglicher Hund, ob mit Rüden oder Hündinnen. Er weist sein gegenüber zurecht, wie er sich Verhalten soll, in einer guten kontrollierten Art und Weise und dann lädt er zum ausgelassenem Spielen ein. Leider zeigt er sich an der Leine nicht so unkompliziert, da muss er noch Anstand erlernen.
Bei uns geht er mit jeden Menschen gerne mit und liebt lange Spaziergänge. Er kann auch ein richtiger Kuschelbär sein.
Im Thema Fellpflege muss er noch verstehen, dass nichts schlimmes daran ist, gebürstet zu werden.


Rasse: Hütehundmix
Geschlecht: männlich
Gewicht:  ca. 20kg
Größe: ca. 55cm
Alter/geboren: ca. 2011
gechipt, geimpft, Kastriert
Interne ID 620-18

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.