Pina und Pixi

Liebes Tierheim-Team,

Heute möchte ich von Pina (ehemals Romy) und Pixi (ehemals Shakira) berichten. Die Beiden kamen Anfang Januar zu uns und zeigten sich sehr scheu und wild aber das war gut so, denn so wollten wir es haben. Mit viel Zeit und Geduld sind die Beiden immer selbstbewusster und sicherer geworden und nach 8 langen Wochen im Stall durften sie endlich ihre Umgebung erkunden. Nun fühlen sich die Beiden pudelwohl und sind tagsüber in der Umgebung auf Streife, kommen jedoch pünktlich zum Abendessen nach Hause. Wir freuen uns über unseren Neuzugang und haben auch keine Probleme mehr mir Ratten, denn Pina ist eine ganz vorzügliche Jägerin!!!
Und allmählich finden sie mich auch gar nicht mehr so schrecklich sodass ich ab und zu mal streicheln darf 🙂
Wir wünschen trotz allem einen schönen Sommer!!

Beste Grüße,
Nadine L.