Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Pixs

 

Liebes Tierheim Lüneburg, obwohl unser Pixs erst seit 11 Tagen bei uns ist, wollen wir ihn nicht mehr missen! Er hat sich sehr gut eingelebt und wir fangen an kleine (!) Hürden in Angriff zu nehmen. Wir hätten uns keinen freundlicheren, verschmusteren und lustigeren Hund wünschen können! Weitere Bilder werden folgen. Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und euer Vertrauen. Bis bald und alles Gute, Christian E. und Caroline S.


Update

Liebes Tierheim-Team,

frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ hat Pixs diesen Sommer seine neue Welt erkundet. Er ist immer an unserer Seite bringt uns jeden Tag zum Lachen.

Danke, für einen besten Freund und treuen Begleiter.

Beste Grüße,
Caroline S.