Pummelchen

Pummelchen kam tragend zu uns ins Tierheim und hat hier 5 wunderschöne rote Kitten zur Welt gebracht. Nun hofft das rote Käztchen auf ihr wahrscheinlich erstes eigenes Zuhause. Denn bisher hat sie wohl nur draußen gelebt. Dementsprechend scheu ist sie dem Menschen gegenüber. Langsam lernt sie allerdings dass wir gar nicht so schlimm ist. Sie bleibt entspannt im Raum sitzen wenn wir diesen betreten und lässt sich beim füttern sogar schon streicheln. Dann genießt sie es sogar ein wenig. Pummelchen sucht ein Zuhause in dem ihr viel Zeit und Geduld entgegen gebracht wird. Auf jeden Fall will sie wieder Freigang haben.
Auch ein Reitstall oder Bauernhof auf dem die Katzen gut versorgt werden ist für die Süße vorstellbar.

Rasse: EKH
Geschlecht:  weiblich