Rieke

Von der kleinen Rieke konnten wir leider kein allzu gutes Foto machen, da sie sich in ihrer Transportbox verkrochen hat und da nicht mehr so recht raus wollte. Das liegt vor allem daran, dass wir sie platzbedingt in einen Raum mit 2 anderen Katzen setzen mussten und sie findet diese leider nicht sehr toll. Daher sollte Rieke in ihrem neuen zu Hause unbedingt als Einzelkatze gehalten werden.

Rieke kam als Fundtier zu uns und ist bei uns zum Teil schnell überfordert. Sie mag es zwar gerne gekuschelt zu werden, ist sich dabei aber noch recht unsicher und kann dann temperamentvoll reagieren. In einem Haushalt ohne andere Katzen, liebevollen Menschen und Freigang würde Rieke sich bestimmt sehr wohl fühlen und selber auch ruhiger und ausgeglichener werden.

Rasse: EKH
geboren: ca.2015