Rio & Kalea (Vorgemerkt)

Die kleinen Mäuse Rio und Kalea sind auf einer Pflegestelle aufgewachsen und sind nun alt genug um in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Sie lieben sich wirklich sehr und wollen unbedingt zusammen bleiben. Kalea ist sehr zutraulich, schmusig und verspielt. Typisch Katzenkind hat sie allerhand Flausen im Kopf. Rio dagegen ist dem Menschen gegenüber noch unsicher und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn der Mensch grade nicht hinschaut schließt er sich natürlich der Verspieltheit Kaleas an.Die zwei Hübschen suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung oder einer sehr ruhigen Umgebung, da Kalea zwar nicht taub ist, wie erst vermutet, aber doch etwas „langsamer im Denken“ als andere Katzen.

Rasse: EKH
Geschlecht männlich & weiblich