Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Roger (Vorgemerkt)

Roger haben wir von unserem Tierschutzpartner in Polen übernommen. Der hübsche Rüde zeigt sich bei uns als freundlicher, aufgeschlossener und anhänglicher Hund. Mit anderen Hunden ist Roger gut verträglich, wir können ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen. Das Hunde 1×1 sowie das Alleinbleiben sollten mit ihm noch geübt werden. Rogers neue Besitzer sollten schon Erfahrung mit Hunden haben, da er lernen muss dass er nicht alle Entscheidungen im Alleingang treffen darf. Schön wäre für ihn ein Zuhause in dem fast immer jemand da ist und er immer die Möglichkeit hat in den Garten zu gehen, denn draußen verbringt er gerne Zeit. 

 

Rasse: Bracken-Mix
Geschlecht: männlich
Gewicht:  
Größe:  
Alter ca. 2016
gechipt, geimpft, kastriert
Interne ID 24-20