Rückblick aufs Tierheimfest 2019

Am Sonntag, den 22.09.2019 fand unser alljährliches Tierheimfest statt und was sollen wir schon großartig dazu sagen? Jeder, der dabei war weiß, dass es ein großartiger Tag war.

Der Wettergott war äußerst gnädig mit uns, das Essen war dank Ariwa, Soulvood und unseren vielen fleißigen Kuchenbäckern fantastisch, für Erfrischungen haben fritzkola und Voelkel gesorgt.
Nicht zuletzt die vielen tollen Menschen vor und hinter den Ständen haben diesen Tag für uns perfekt gemacht. Wir danken allen, die dabei waren und/oder bei den Vorbereitungen geholfen haben, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Auch konnten wir mal wieder einen neuen Rekord aufstellen. Nicht nur die Besucherzahl ist gestiegen, auch konnten wir Spenden von insgesamt über 6.000 € einnehmen – so viel wie noch nie!
Das ist wirklich fantastisch – vielen lieben Dank an die fleißigen Kuchenesser, Losekäufer und Einfach-nur-so-Spender. 🙂

So ein Tierheimfest zu organisieren und durchzuführen ist immer ein ziemlich großes Stück Arbeit, aber wenn wir sehen, wie viel Spaß ihr und wir haben, ist es das allemal Wert. Und deswegen wird es natürlich auch nächstes Jahr wieder ein Tierheimfest geben. Seid also nicht traurig, wenn ihr durch die nachfolgenden Impressionen schaut und euch denkt „Mensch, da wär‘ ich auch gern dabei gewesen“.