Sam

Oldie Sam ist jetzt schon fast zwei Monate bei uns und wir sind jedes Mal aufs Neue überrascht wie viel Lebensfreude noch in diesem alte Hund (18 Jahre alt!) steckt.

Er geht gerne Gassi (wenn auch immer nur kleine Runden)  liebt es Ball zu spielen, aber am liebsten kuschelt er. Sam ist ein so freundlicher und lieber Hund und wir sind alle ganz verliebt in ihn. Es ist so schön zu sehen wie er aufblüht, an manchen Tagen vergisst man ganz wie alt er ist. Natürlich hat er auch mal schlechtere Tage, doch die guten überwiegen.

Am liebsten ist er in Gesellschaft, egal ob er schläft oder wach ist, das alleine bleiben müssen wir dementsprechend noch üben. Ebenso arbeiten wir noch an Begegnungen mit anderen Hunden, nicht immer so einfach mit unserem Sturkopf  ;).

Einen so alten Hund aufzunehmen war für uns eine Entscheidung, die wir absolut nicht bereuen. Ihn seinen Lebensabend mit uns verbringen zu lassen war das Beste was wir machen konnten denn wie lieben unseren Sam so sehr und so wie es scheint, er uns auch.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch ganz herzlich bei den Tierheim Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die große Unterstützung bedanken ohne die wir Sam gar nicht bei uns hätten aufnehmen können und dass ihr uns immer mit eurem Rat beiseite steht.