Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Sam

Sam musste ins Tierheim, da sein Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Unser Oldie ist ein sehr freundlicher Hund, der ein Zuhause sucht in dem er seinen Lebensabend verbringen darf. Sam möchte seine Menschen nicht mit anderen Tieren teilen, er ist lieber der Prinz. Er hat altersbedingt einige gesundheitliche Probleme, die gerne in einem Gespräch besprochen werden können. Seinem Alter entsprechend geht er lieber kleinere Runden Gassi – diese läuft er aber noch sehr gerne. 

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Gewicht: 22kg
Größe:  
Alter ca. 2002
gechipt, geimpft
Interne ID 107-18