Seppel

Seppel ist einer jener Hunde, die im falschen Fell geboren wurden. Mit seinem niedliches Cavalier-Spaniel Gesicht  spricht er viele Menschen an, aber Seppels Wesen ist eher nah an seiner Terrierhälfte. Seppel ist sportlich, furchtlos und selbstbewußt und gut verträglich mit anderen Hunden. Seppel testet Grenzen immer wieder aus und hat seinen eigenen Kopf. Wenn Seppel Respekt vor seinem Menschen hat, dann zeigt er sich von seiner Schokoladenseite, will gefallen, ist verspielt und kooperativ. Aber diesen Respekt muss man sich verdienen.

Seppel ist kein Hund für Anfänger! Seppel wird nicht zu Kindern vermittelt.
Seppel lebt auf einer Pflegestelle beim Tierheim Lüneburg. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen unter 04131-158642 oder jan.pless@web.de

Rasse: Mix Jack-Russell Terrier / Cavalier King Charles Spaniel
Größe: ca 34 cm