Skylar

Die kleine Skylar ist als Fundtier zu uns gekommen. Es hat sich allerdings kein Besitzer gemeldet der die Zuckermaus vermisst. Daher suchen wir nun ein neues, endgültiges Zuhause für sie. Was sie wirklich für eine Rasse oder Mischling ist können wir leider auch nur erahnen. Vermutlich wird sich einiges erst zeigen wenn die Kleine erwachsen ist.

Skylar zeigt sich bei uns als typischer Junghund. Sie ist verspielt, manchmal etwas frech und einfach nur liebenswert. Sie muss noch viel lernen und braucht noch einen ganzen Schwung Erziehung.  Da sie noch keine Grenzen und Regeln kennengelernt hat und ihre Kraft nicht gut einschätzen kann, sollten keine kleinen Kinder in ihrem neuen Zuhause leben. Ein erfahrener Zweithund wäre aber durchaus vorstellbar.

Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Gewicht: 8,6 kg