Snoopy

Snoopy ist aus schlechter Haltung zu uns gekommen.

Er ist ein sehr gelehriger, anhänglicher kleiner Mann, leider noch etwas nervös. Als er zu uns kam war er ein Häufchen elend, hat aber schon große Fortschritte gemacht.
Was ihm jetzt noch fehlt um seine bösen Geister loszuwerden ist ein sehr zuverlässiges Zuhause, mit Erfahrung und viel Liebe und Geduld.
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, ist aber erstmal auf Abstand getrimmt. Er spielt dann ausgelassen, wenn die Chemie erstmal stimmt.
Wer sportlicher Natur ist und ein intelligentes Kerlchen sucht, bekommt mit Snoopy einen rohen Diamanten zur Seite.
Er ist sehr lernbereit und kann erlerntes recht schnell umsetzen. Mit dem richtigen Händchen und der Affinität für Terrier wird aus Snoopy schnell ein toller Weggefährte.


Rasse: BorderTerrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter 5.6.18
gechipt, geimpft
Interne ID 246-19

Bei Interesse nutzen Sie unser Kontaktformular oder kommen Sie gern während der Besuchszeiten vorbei. Diese sind Montags, Mittwochs, Freitags und Sonnabends von 14:00 bis 16.30 Uhr.