Tarek und Uschi

Hallihallo, ein riesen großes Dankeschön an die zwei wundervollen Seelen die wir bei uns aufnehmen durften 😊 die Nymphensittichdame „Happy“ wurde bei mir in Uschi umbenannt und hat nun einen Mann an ihrer Seite (Gerd, der Graue), sie bekommt von ihm tägliche Gefiederpflege und wundervolle Gesänge vorgetragen 😁 Sie ist seit Juni 2019 bei uns.

Tarek wohnt nun seit dem 18.03. bei uns und hat sich so toll eingelebt und entwickelt, wir sind richtig stolz auf ihn 😊 er kommt wann immer es die Möglichkeit gibt bei uns an und freut sich über jede Streicheleinheit, er joggt gerne und genießt es mit neuen Hundefreunden zu toben, er passt perfekt zu uns 😊😍

Die Bilder sind leider etwas durcheinander… Ein jeweiliges vorher Bild ist ebenfalls dabei.

Melina S.