Tierheim Lüneburg

Tessa

  • Tessa konnte leider nicht bei ihren Besitzern bleiben, da diese sich getrennt haben und sie zu lange alleine bleiben müsste. Tessa ist eine agile junge Schäferhündin, die schon einiges kann aber auch noch viel lernen muss. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und auch zu Menschen zeigt sie sich immer freundlich. Tessa kann, wenn sie es schafft sich zu konzentrieren, die Grundkommandos. Auch das zeitweise alleine bleiben klappt ganz gut. 
    Tessa sucht Schäferhundfans, die Lust haben viel mit der tollen Hündin zu unternehmen. Ein zweiter Hund in der Familie würde Tessa sicher auch gefallen. Kinder sollten aufgrund von Tessas ungestümen Verhalten schon größer sein. 
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Gewicht:  
Größe:  
Alter ca. 2016
gechipt, geimpft, 
Interne ID 38-20