Thimmi

Thimmi ist zu uns gekommen, da sein Frauchen verstorben ist.

Der Pfundskerl ist immer bester Laune und gewinnt von Tag zu Tag mehr Agilität, die ist nämlich unter seinem Gewicht von stolzen 15,5 Kilo verloren gegangen. Mittlerweile hat er schon etwas abgenommen und das merkt man ihm auch an.
Mit Katzen kann der kleine Mann auch zusammen leben, bei Hunden jedoch entscheidet auch die Sympathie, denn besonders bei großen Hunden hat sich gezeigt, dass er da dann doch mal die Zicke raushängen lässt. Mit Hunden seiner Kragenweite hat er aber bisher gar keine Probleme und legt sich auch gerne zu ihnen.
Alles in einem ist er ein wirklich unkomplizierter, ruhiger Zeitgenosse. Er schläft viel, aber er hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Hat er aber erstmal sein Idealgewicht erreicht, zeigt sich mit Sicherheit ein gut erhaltener Rentner.
Er ist Stubenrein und kann auch alleine bleiben, allerdings mit anderen Hunden.

Gewicht: 12
Größe: ca. 32 cm