Beratung & Service

Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst und deshalb endet sie nicht mit der Vermittlung eines unserer Tiere in ein neues Zuhause. Wenn ein Tier bei uns auszieht, folgt deswegen erst einmal eine Probezeit, während derer beispielsweise tierärztliche Behandlungen weiterhin (für Sie kostenfrei) bei unserer Tierärztin durchgeführt werden können.

Außerdem geht mit der Adoption unserer Hunde ein Trainingsgutschein einher. So besteht der Anspruch auf einen kostenlosen Beratungstermin mit einem unserer Hundetrainer, den Sie beliebig einsetzen können.

Aber auch wenn später Probleme mit Ihrem Tier auftreten sollten, können Sie sich immer gern um Rat an uns wenden. Wir helfen Ihnen gern.