Hundetrainer

Wichtig: Für jeden vom Tierheim Lüneburg adoptierten Hund gibt es einen kostenlosen Beratungstermin bei einem Trainer-/in Ihrer Wahl aus unserem Tierheim.

 FRANK STUMMEIER

Ich bin Hundeverhaltensberater (zertifiziert durch die Tierärztekammer Schleswig-Holstein) und behördlich anerkannter Sachkundeprüfer nach dem niedersächsischen Hundegesetz. Mein Schwerpunkt in der ehrenamtlichen Tierheimarbeit sind die ängstlichen Hunde. Seit Ende 2008 habe ich zahlreiche Mensch-Hund-Teams bei dem Aufbau einer FREUNDSCHAFTLICHEN BINDUNG zum Erfolg geführt. Weitere Informationen unter freundschaftohneleine.de

Sie erreichen mich unter:

Mobil: 0172-6123173
E-Mail: info@freundschaftohneleine.de
Tel: 04174-689191


JAN PLESS

Nach vielen Jahren als ehrenamtlicher Gassigänger im Tierheim Lüneburg habe ich 2013 eine zweijährige Ausbildung zum Dogwalker bei Nadin Mathews „Dogument“ abgeschlossen.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Trainer ist die Beratung von Hundehaltern mit Hunden aus dem Tierschutz, das Training bei Aggressions- und Angstproblemen und die Mehrhundehaltung.
Sie erreichen mich unter:
E-Mail:  info@casabello.de
Telefon: 0179-499 33 91

CLAUDIA MUXFELD

Ich bin Hundetrainer- und Verhaltensberaterin, behördlich anerkannt und besitze die unbefristete Erlaubnis nach §11 Abs.1 Satz1 Nr.8f TschG. Des Weiteren bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin, sowie zertifizierte Zughundetrainerin.
Um ein harmonisches Team zu werden, spielen Bindung, Vertrauen, Führung und die richtige Auslastung eine wichtige Rolle. So bunt das Leben ist, so bunt ist auch die Beratung und wird immer der Mensch-Hund-Persönlichkeit angepasst.
Weitere Informationen

www.revolution-dogs.de

Sie erreichen mich unter:
Telefon: 0172 / 4553295