Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Torres

Hallo Ihr lieben aus dem Tierheim,
nun melde ich mich doch, ich Tores, der Euch am 29.06.16 verliess.
Ich kann Euch nur sagen es ist richtig KLASSE bei den neuen Zweibeinern.
Ich kann rennen, laufen, toben, fressen und schlafen das tut alles sooooo gut.
KURZUM mir geht es prächtig sozusagen : Saugut  hihihi
Die Zweibeiner muss ich noch ein wenig erziehen , aber es klappt schon recht gut.
Grüßt bitte meine noch nicht vermittelten Freunde.

Mit freundlichen Grüßen

Axel B.