Wendy

Wendy hat einige Tage neben ihrem verstorbenen Herrchen in der Wohnung ausharren müssen, bevor sie gefunden wurde. Nun versteht sie die Welt nicht mehr, denn sie ist völlig überfordert mit ihrer neun Lebenssituation hier im Tierheim. Wendy kennt nur ein ruhiges Leben in einem ruhigen Haus mit ihrem Herrchen und ausgedehnten Spaziergängen durch die Umgebung. Andere Katzen und immer neue Menschen verschüchtern die älter Katzendame total. Die graugetigerte Katze ist ca. 2006 geboren, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wendy sucht ein ruhiges neues Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere. Dafür aber einen Menschen mit Einfühlungsvermögen, der ihr die Zeit gibt die sie benötigt um wieder Vertrauen aufbauen zu können.  Freigang hätte Sie nach einer Eingewöhnungszeit natürlich auch gerne wieder.

Rasse:  EKH
Alter: ca. 2006