Tierheim Lüneburg

Öffnungszeiten

Aufgrund der Corona-Krise können Besucher das Tierheim derzeit nur nach Terminvereinbarung betreten. Wer einen Termin hat, muss im Tierheim einen Mund- und Nasenschutz tragen.

Telefon 04131 – 82424

Für Spenden steht ein Tisch zur Ablage draußen vor dem Tor. Wir bedanken uns an dieser Stelle, bei allen, die uns weiterhin unterstützen.

In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei unter der Nr. 04131-8306 5200 oder an die Einsatzleitstelle unter 04131-83065300

Wilhelm

Wilhelm ist ein zutraulicher Hahn, der einer Frau in Bardowick zugeflogen ist und ihr nicht mehr von der Seite weichen wollte. Der Schönling aus der Gattung der Seidenhühner lebt derzeit auf einer Pflegestelle und freut sich schon auf sein Leben unter Artgenossen. Wer in seinem Hühnerstall einen Platz für Wilhelm hat, kann sich gerne im Tierheim melden.