Willi (& Salem) (Vorgemerkt)

Willi ist ohne Mutter oder Geschwister gefunden worden. Der kleine Mann scheint den Menschen bisher gar nicht oder zumindest nicht als Freund zu kennen. Er traut sich aber schon der Spielangel in Richtung Mensch zu folgen und landet so schon unbewusst auf dem Schoß. Anfassen ist aber noch ziemlich schlimm für ihn. Wir sind uns aber sicher dass er mit viel Geduld schnell zutraulich wird und merkt wie toll Menschenkontakt sein kann.

Für ihn suchen wir ein Zuhause mit anderen Katzen bei denen er sich viel abschauen kann und mit denen er toben und spielen kann. Am liebsten möchte er mit Salem aus dem Tierheim in ein neues Zuhause ziehen. Wenn er groß genug und kastriert ist möchte er die Möglichkeit zum Freigang bekommen

Rasse: EKH
Geschlecht männlich